Sie sind hier: Aktuelles
Samstag, 18. August 01 um 00:00 |

WDR 4 Schlagerfestival auf der Insel Grafenwerth

Großveranstaltung in Bad Honnef sorgt für arbeitsreichen Nachmittag
Gäste strömen auf die Insel
Begeisterte Fans in Honnef

Zum ersten Mal veranstaltete der WDR 4 Schlagerexpress seine Abschlussveranstaltung in Bad Honnef. Bei strahlenem Sonnenschein präsentierte der WDR 4 u.a. Roland Kaiser vor über 12.000 Zuschauern auf der Insel Grafenwerth. Durch den Ortsverein wurde neben einer Unfallhilfsstelle ein Kranken- sowie ein Rettungswagen zur sanitätsdienstlichen Versorgung vorgehalten. Insgesamt wurden rund 25 Hilfeleistungen durch die Einsatzleitung registriert, wobei vor allem kurze Schwächeanfälle auf Grund der hohen Temperaturender Einsatzgrund waren.

Eingesetzte Fahrzeuge: UHST, 12/83/01, 12/85/01, 12/86/01

Personalstärke: 0 / 2 / 14 / 16  (Zugführer, Gruppenführer, Helfer, Gesamt)